Strava Eröffnungschallenge

Von Ostermontag, den 17.04. bis zum Tag der Arbeit am 01.05. fordern wir dich zur Running Green Opening Challenge heraus. Was musst du dafür tun?

Als Erstes musst du dir die Strava App holen. Das Ganze ist kostenlos, funktioniert mit deinem Smartphone und ist mit den meisten GPS-Uhren kompatibel. Auf Strava musst du dann nur noch unserem Club beitreten: Hier klicken!

Und dann heißt es laufen, laufen, laufen. Als Belohnung winkt dir, neben der Verbesserung deiner Laufleistung auch jede Menge Anerkennung durch die anderen TeilnehmerInnen. Und: alle Mitglieder, die zwischen Ostermontag und dem Tag der Arbeit laufen waren bekommen eine kleine Überraschung, die bei uns im Laden abgeholt werden kann.

Außerdem haben wir ein eigenes Strava Segment eingerichtet: die running green loop. Auf knapp zwei Seemeilen geht es vom Altonaer Balkon über den Donners Park zum Rosengarten und zurück. Etwas wellig ist es und eine Treppe versteckt sich auch auf dem Segment. Dennoch sollten schnelle Zeiten möglich sein. Und diese werden wir belohnen. Die schnellste Frau und der schnellste Mann die bis zum 01.05. den Kurs-Rekord (CR) inne halten, bekommen jeweils eine Überraschung. Zusätzlich verlosen wir unter allen LäuferInnen einen Laufschuh inklusive Analyse bei uns im Laden.

Wichtig: Lade bis zum 02.05. 12 Uhr deine Einheiten bei Strava hoch.

Unser Segment auf Strava – Klick auf das Bild

Im selben Zeitraum, in dem ihr lauft, ist unsere Challenge den Laden für euch schick zu machen und in der zweiten Woche zu eröffnen. Kleiner Bonus: Alle running green Strava Club Mitglieder erhalten ab Eröffnung und den ganzen Mai über kostenlos Kaffee bei uns im Store. Also Mitglied werden, am Laden entlanglaufen, Kaffee trinken und: if its not on strava, it didn’t happen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.