Pre Opening

Es ist endlich so weit. Am Wochenende des Hamburg Marathons öffnen wir das erste Mal unsere Türen für euch.

Los geht es am Samstag, den 22. April. Ab 10 Uhr sind wir für euch da. Neben einer ersten Auswahl an Laufschuhen, -textil und -zubehör, findest du auch Triathlonbekleidung und Neoprenanzüge bei uns. Außerdem nehmen wir unser Laufanalysesystem Dyneos von Molibso in Betrieb, um euch eine neue Art der Laufberatung bieten zu können.

Am Sonntag, den 23. April sind wir ab 9 Uhr euer Cheering Point für den Hamburg Marathon bei Kilometer 10,5. Wir versorgen euch mit Kaffee und Kuchen sowie mit diversen Getränken und Snacks, während ihr alles gebt und die MarathonläuferInnen vor dem Laden anfeuert. Unser Laden in der Palmaille 64 liegt 150 m von der S-Bahn Königsstraße entfernt. Von da könnt ihr bspw. mit der S 1 bis zu den Landungsbrücken oder Ohlsdorf fahren, um eure Liebsten noch einmal bei Kilometer 16,5 oder 31 anzufeuern. Und auch der Start-/Zielbereich ist schnell mit dem HVV oder per Fahrrad zu erreichen.

Nach dem Marathonwochenende sind wir immer Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr und Samstags von 10 bis 17 Uhr für euch da. Die meiste Ware ist mittlerweile eingetroffen, aber es wird auch ständig noch etwas Neues dazu kommen. Und auch im Laden selbst wird sich das ein oder andere noch ändern.
Regelmäßig reinschauen lohnt sich also. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.