Triday: Motivationstip und Gewinnspiel

Unser Gastautor Andi Böcherer hat in seiner #triday Kolumne einen Motivationstip, den wir so selbst auch seit Jahren praktizieren. Und ihr könnt auch etwas gewinnen.

Foto Ingo Kutsche

Der heutige #Triday-Tipp ist kurz, aber sehr effektiv für die Motivation. Und außerdem gibt es ein fettes Highlight für euch: Gewinnt einen Startplatz für eines meiner Lieblingsrennen!

Lieblingsrennen ist auch gleich mein Stichwort. Viele von euch werden jetzt gerade ihr Sportjahr 2018 planen und überlegen, welche Rennen den Kalender füllen sollen. Mein Motivationstipp dazu:

Sucht euch neben allen anderen Events eine ganz besondere Perle raus. Ein Rennen oder ein Abenteuer, das euch richtig motiviert und vielleicht auch etwas Ungewöhnliches ist. Wo Zeiten und Platzierungen mal keine Rolle spielen. Es müssen ja nicht gleich die IRONMAN World Championship oder der Isklar Norseman Xtreme Triathlon sein. Vielleicht ist es ein Lauf, ein MTB-Marathon oder eine ganz kleine Veranstaltung mit besonderem Flair oder tollen Strecken.

Foto: Ingo Kutsche

Für mich persönlich ist die Challenge Heilbronn ein solches Highlight. Und für dieses Rennen darf ich heute einen Startplatz für 2018 verlosen!

Alles, was ihr bis Montag, den 6.11. tun müsst, um im Lostopf zu schmoren:
– Auf Facebook in den Kommentaren euer geplantes Rennhighlight 2018 nennen (irgendeines, es muss nicht die Challenge Heilbronn sein)
– zusätzlich die Challenge Heilbronn in eurem Kommentar verlinken, um zu zeigen, dass ihr einen Startplatz gewinnen möchtet.

Euer Andi


Über den Autor:

Aus der Freude an der Bewegung, der Lust auf Abenteuer und der Suche nach den eigenen Grenzen hat Andi Böcherer mit dem Triathlon angefangen. Seinen ersten Triathlon hat der Freiburger 2002 absolviert und seit 2008 seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Andi ist unter den besten Fünf beim Ironman Hawaii gewesen, Europameister geworden und landet bei fast jedem Wettkampf auf dem Podium. Sein Motto: „Don’t dream of a magic day, train for a solid day!“

Folgt Andi: Homepage, Facebook & Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.