Skid Row Marathon

Unsere Freunde von den Tide Runners veranstalten am 30.11.2017 ihren ersten größeren Kinoabend und zeigen dabei den Film Skid Row Marathon im Studio Kino.

Skid Row Marathon

Ab sofort könnt ihr bei uns Karten für das Kino Highlight des Jahres kaufen.

Tide Runners Hamburg present:

Skid Row Marathon

am 30.11. um 20:30 Uhr im Studio Kino

Die Geschichte: Ein Richter startet in LAs Problemviertel Skid Row eine Laufgruppe- rekrutiert aus arbeitslosen, drogensüchtigen Problemfällen, mit denen er durch seinen Beruf zu tun hatte.

Die MacherInnen des Film werden in Hamburg vor Ort sein und über die Situation vor Ort und die Entstehung der Dokumentation berichten.

Das Kino hat Platz für 139 Menschen, also ran an den Speck.
Der Eintritt kostet 10 Euro.
ALLE GEWINNE kommen zu 50% den MacherInnen des Film und 50% Hinz&Kunzt hier in Hamburg zu Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.