Halbmarathontraining Woche 14

Nur noch 7 Wochen dann fällt der Startschuss für den Haspa Marathon Hamburg und damit zum ersten Mal auch für den Halbmarathon. Zeit das Training zu intensivieren.

Zum Glück scheinen wir ja auch die kältesten Tage überstanden zu haben. Denn sowohl Marathon- als auch Halbmarathonläufer dürfen jetzt auch längere Strecken beim Intervalltraining und bei den langen Läufen absolvieren.

Woche 14

Dienstag: 11 km lockerer Dauerlauf, danach 2 Steigerungsläufe über jeweils 80 m (langsame Gehpause zurück zum Startpunkt)

Donnerstag: 3 km locker einlaufen, 5 x [4 min schnell / 5 min locker], 2 km locker auslaufen

Samstag: 16 km lockerer Dauerlauf

Trainer Manuel und wir wünschen euch wie immer viel Spass beim Trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.