Hinweis für den 21.04.

Am Samstag, den 21.04. haben wir zwar ganz normal von 10 bis 17 Uhr für euch geöffnet. Allerdings kann es ab 14 Uhr zu etwas längerer Wartezeit in der Beratung kommen. Warum?

Philipp übernimmt

Der Grund ist ganz einfach. Da der Vater von Matthias seinen runden Geburtstag feiert, machen Elena, Wilma und Matthias schon etwas zeitiger Feierabend. Zum Glück gibt es aber noch Philipp.

Unser noch recht neuer Mitarbeiter wird euch dann hauptsächlich beraten. Mit Kaffee und Getränken werdet ihr von unserer Freundin Jessi versorgt, die uns netterweise an diesem Tag ebenfalls im Laden aushilft.

Wir bitten daher um euer Verständnis, falls es am Samstag nachmittag etwas länger dauert. Macht es euch so lange bei einer Tasse Kaffee oder einem Kaltgetränk in unserer Cafeecke gemütlich.

Green Morning Run

Gruppenfoto Green Morning Run im Januar

Um 9 Uhr findet dann zum voerst letzten Mal unser Green Morning Run statt. Es geht noch einmal über 10 km durch den Hamburger Hafen. Nachdem wir im Januar bei Minusgraden mit dem wöchentlichen Samstagmorgenlauftreff gestartet sind, können wir nun zum Abschluss bei Sonnenschein in kurz-kurz laufen.

Im Anschluss gibt es dann wie immer ein gemeinsames Kaltgetränk oder Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.