Vertrieb für Z3r0D

Ab April übernehmen wir den Vertrieb für die Marke Z3r0D in Deutschland und Österreich. Seit 2020 betreuen wir schon den Online Shop www.zerod.shop und verschicken Bestellungen aus dem eigenen Z3r0D Lager in Hamburg.

Nun übernehmen wir neben der Betreuung von Endkunden auch die Anfragen für Teambekleidung von Vereinen, die Betreuung der Z3r0D Fachhändler und den Markenaufbau in Deutschland und Österreich. Ein sicherlich großer Schritt für uns als noch jungen Laufladen und Triathlonshop. Wir freuen uns aber pünktlich zum fünfjährigen Bestehen von running green über die neue Herausforderung.

Als Ausrüster zahlreicher Triathlonnationen hat es die französische Marke Z3r0D innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich vor allem auf der Kurzdistanz im Triathlon zu etablieren. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit und die kommenden Produkte und Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.