Bericht Triathloncamp Berchtesgaden 2022

Mit einer bewusst kleinen Trainingsgruppe ging es nach über zwei Jahren Pause wieder in ein Trainingslager. Diesmal gezielt in die Berge, um die nötige Kraft in den Beinen für die anstehenden Langdistanzen zu schaffen.
 
Unsere Basis für das Trainingscamp war das Explorer Hotels Berchtesgaden. Von da gab es sowohl eher flache Rad- und Laufrunden, als auch ordentliche Bergetappen. Außerdem ist knapp 200m vom Hotel entfernt ein Freiband mit 25m Becken.
 
Leider mussten wir aufgrund einiger Coronafälle das Camp zeitiger abbrechen. Bedeutet aber auch das wir nächstes Jahr wieder im Mai nach Berchtesgaden fahren.
 
Wer selbst in der Region Urlaub machen möchte oder nächstes Jahr mitkommen will, kann sich auf Komoot schon mal die geplanten/gemachten Touren anschauen.

https://www.komoot.de/collection/1524792/-trainingslager-berchtesgaden-2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.