Neuer Termin für das Neoprentestschwimmen mit Z3R0D, Orca und Sailfish

Leider macht uns das kühle Wetter einen Strich durch die Rechnung. Das Freibad in Finkenwerder wird nicht rechtzeitig zu unseren angedachten Termin fertig sein. Wir müsssen daher das großes Testschwimmen um einen Tag verlegen und die Veranstaltung Schwimm in den Mai des BSV fällt vermutlich gänzlich aus.
 
Das große Testschwimmen mit Z3R0D, Sailfish und Orca findet nun am Sonntag, den 30.04.2023 von 9 bis 13 Uhr im Bäderland St. Pauli Bad in der Budapester Straße 29, 20359 Hamburg statt. Der Eintritt zum Testschwimmen beträgt 5 € und ist in bar vor Ort zu bezahlen.
 
Für die Beratung gibt es folgende Timeslots mit jeweils begrenzten Plätzen:

09:00 Uhr
09:30 Uhr
10:00 Uhr

10:30 Uhr
11:00 Uhr
11:30 Uhr
12:00 Uhr
 
Bitte meldet euch per Mail unter info@running-green.de unter Angabe einer Wunschzeit an, damit wir besser planen können. Die Plätze sind begrenzt und wir wollen euch gut und ausführlich beraten. Also nicht zögern. Wir werden verschiedene Neoprenanzüge in unterschiedlichen Preisklassen von 250 bis 1050 € für euch zum Schwimmen vor Ort haben.

Ende Mai oder Anfang Juni werden wir sicherlich noch ein kleines Testschwimmen machen, aber die größte Auswahl wird es bei diesen Termin geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.