Stoff-Rettershirt von Kossmann

Wo gibt’s das denn? Ein kunterbuntes Laufshirt von KOSSMANN? Gibt es in limitierter Auflage bei uns. Der Clou – KOSSMANN hat es aus Stoffresten der vergangenen Jahre genäht. So sieht jedes Shirt ein bisschen anders aus und die Mengen sind limititert. Und wer bunt nicht so mag, für den haben wir auch Stoff-Rettershirts auch in einfarbig.

Was Andre Kossmann selbst zum Rettershirt sagt, sehr ihr hier im YouTube Video.

Das Rettershirt gibt es in limitierter Stückzahl bei uns im Laufladen in der Palmaille.

Die tolle Frühjahrskollektion von Kossmann findet ihr nicht nur bei uns im Laden, sondern auch im Online Shop.

KOSSMANN Lauf-Design wurde 2009 von dem ehemaligen Leistungssportler und Läufer André Kossmann gegründet. In St.Leon-Rot/Baden-Württemberg entwickelt er mit 3 Mitarbeiterinnen und seinem Bruder Olaf zweimal im Jahr Lauftextilkollektionen. Nach dem Motto „Von Läufern für Läuferinnen und Läufern“ werden aus den besten und bequemsten Stoffen Europas Lauftextilien entwickelt und genäht. Die durchdachten Textilien bieten alle Lösungen zum Laufen wie integrierte Handytaschen oder Stoffe, die nicht riechen. Zum Nachhaltigkeitskonzept gehören außer den für die Textilindustrie kurzen Wegen unverpackte Lieferung, Reparieren statt wegwerfen und die Verarbeitung von Stoffen, die aus Recycling- oder nachwachsenden Rohstoffen bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.