Sommerfest mit Florian Neuschwander am 08.06.2024

Am 08.06. Haben wir mit unserem Sommerfest endlich mal wieder eine Veranstaltung bei uns am Laden
Ultraläufer Florian Neuschwander @runwiththeflow kommt zu Besuch!
 
Ab 16:00 Uhr wird er für euch im Laden sein und ihr könnt ihn mit euren Fragen löchern – ob zu seiner neuen Laufmarke RUNWTF oder zu Trainingstipps, alles ist erlaubt.
 
Um 17:00 Uhr brechen wir auf zu einem kleinen Community Run. Das Tempo wird ganz entspannt, alle sollen mitkommen.
 
Danach wird es noch ein bisschen schneller – Flow wird unser Strava – Segment laufen und ihr dürft schätzen, wie lange er dafür brauchen wird. Die beste Schätzung gewinnt natürlich einen Preis.
 
Im Anschluss laden wir euch ein, noch ein wenig am Laden zu verweilen. Es wird diverse Kaltgetränke und Grillgut gegen Spende geben. An wen die Spenden gehen, teilen wir euch vor dem 08.06. noch mit.
 
Damit wir besser planen können, freuen wir uns über eure Anmeldung per Mail an info@running-green.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.