Ergebnisse der Strava Eröffnungschallenge

Unsere erste Challenge auf Strava ist Geschichte. Hier nun die Ergebnisse, inklusive eines kleinen Videos, wie wir den oder die glückliche Gewinnerin aus dem Lostopf ziehen. Über 50 Läuferinnen und Läufer sind unserem Aufruf gefolgt und haben zwischen Ostermontag und dem Tag der Arbeit fleißig Kilometer gesammelt. Wir gratulieren euch allen und freuen uns auf euren Besuch, wenn ihr eure kleine Überraschung bei uns im Laden abholt. Nicht vergessen: im Mai gibt es für unsere Strava Clubmitglieder kostenlos Kaffee bei uns in der Palmaille 64.

Zusätzlich haben wir euch aufgefordert, die “running green loop” zu laufen. Uns hat gefreut, dass sich am Ende der Kampf um dem Course Record, vor allem bei den Frauen, spannend gestaltet hat. Pünktlich zum Ende der Opening Challenge wurde der QOM gleich zweimal neu vergeben. Zuerst ist sa wi auf Platz 1 vorgelaufen, doch Tanya hat sich das nicht nehmen lassen und ist abends noch schnell im 4:45 min/km Pace die Strecke entlang gerast. Herzlichen Glückwunsch Tanya zum QOM.

Top 3 der Frauen auf der running green loop

Bei den Herren konnte es Christian Mann kaum erwarten und hatte sich schon am 10. April und damit vor Beginn der Challenge den KOM geholt. Klarer Frühstart, wir haben aber trotzdem auch für dich einen kleinen Trostpreis. An unserem Eröffnungstag hat dann Martin Wams die Streckenrekord mächtig nach oben geschraubt. Mit Spannung haben wir gewartet, ob das noch jemand knacken kann. Flo Oediger, wir verneigen uns vor dir und den 15:27 min die du für die 3,8 km gebraucht hast.

Top 3/4 der Herren auf der running green loop

Tanya und Flo können sich ihren Preis bei uns im Store abholen. Für euch habe wir wahlweise einMultifunktionstuch oder ein paar fancy Socken, zum Beispiel die äußerst beliebte Giraffensocke.

Außerdem können sich alle in der Top 3 über ein weiteres Geschenk freuen, also neben Tanya und Flo auch Sa wi, Jasmin Krüger, Martin Wams und Holger Milde. Die Firma Pedag möchte euch mit Einlegesohlen für eure Laufschuhe ausrüsten! Kommt einfach zu uns, wir suchen mit Hilfe unseres Analysesystems die passende für euren Fuß aus.

Als krönenden Abschluss noch die Verlosung eines Laufschuhes inklusive Analyse. Wir gratulieren ganz herzlich: TANYA MARSHALL!

Wir haben unsere Strava Opening Challenge ausgewertet. Im Video die Ziehung der glücklichen Gewinnerin Tanya Marshall. Für dich gibt es einen Laufschuh inklusive Analyse bei uns im Laden.Herzlichen Glückwunsch! Alle weiteren Gewinner (inkl. eines Trostpreises) und Infos finden sich auf www.running-green.deNicht vergessen: Alle aus unserer Strava Gruppe, die im Rahmen der Challenge gelaufen sind, können sich bei uns einen Kaffee und eine kleine Überraschung abholen.#strava #stravarun #stravaoritdidnthappen #opening #challenge #running #laufeninhamburg #runninggreen #gewinnspiel #losglück #laufen #hamburg

Gepostet von Running green am Donnerstag, 4. Mai 2017

PS: Werdet Mitglied in unserem Strava Club: running green Club

Update: Mittlerweile hat die glückliche Gewinnerin unserer Strava Opening Challenge ihren Preis eingelöst. Nach einer ausgiebigen Analyse auf dem Dyneos Gerät von Molibso hat sich Tanya für die Rennsemmel Race 5 von Salming entschieden. Bestzeiten sind damit garantiert.

 

4 Meinungen zu “Ergebnisse der Strava Eröffnungschallenge

  1. Tanya Marshall sagt:

    Whaaaat?? This is amazing news! I’ve never won anything before (except in grade 3 when I won the Valentine’s Day raffle but I went home sick so they gave it to someone else:( ). I’m ecstatic! Thank you so much RUNNING GREEN. You rock! Can’t wait to run it again and to see the store!

    • running green sagt:

      Again congratulations Tanya. We are looking forward to see you run the running green loop again with new shoes. #fastwomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.