Die nächste Sortimentserweiterung bei running green. Ab sofort haben wir die Produkte von WAHOO bei uns im Laufladen und Triathlonshop.
Wahoo
Das noch recht junge Unternehmen aus den USA hat es geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit im Radsport und Triathlon zu etablieren.
Mit cleveren Produkten und Lösungen bietet Wahoo sehr gute Alternativen zu den bekannten Marken wie Garmin und Tacx – und das bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Radcomputer

Neben Trainingsaufzeichnung und -kontrolle ist besonders die Routenfunktion zu erwähnen – Planen und Umplanen geht schnell und einfach am Handy, was danach aber sofort wieder in der Trikottasche verschwinden oder auch gleich zu Hause bleiben kann.
Rollentrainer

Profis wie Jan Frodeno oder das Team Sky vertrauen den Rollentrainern.
Für diejenigen, die viele Stunde auf der Rolle trainieren, sind die Zusatzartikel KICKR Climb zur Simulation von Anstiegen oder die Windmaschine Headwind eine klasse Ergänzung.
Herzfrequenzmessung

Gerade das Armband TickrFit ist eine prima Alternative für alle, die keine Lust mehr auf einen Brustgurt haben, aber sich keine (neue) Sportuhr zulegen möchten. Der Puls wird dabei mit Hilfe optischer Sensoren gemessen.
Kommt vorbei und lasst euch ausführlich von uns beraten und werdet auch zum Wahooligan.

