Versand in die Schweiz

Mit unserem Online Shop liefern wir ja nicht nur Deutschlandweit, sondern auch in die ganze EU. So haben wir schon Bestellungen aus Österreich, Finnland, Belgien, Tschechien, Malta und vielen anderen Ländern gehabt. Für unsere Schweizer Kunden haben wir nun auch endlich eine Versandmöglichkeit: Über MeinEinkauf.ch könnt ihr, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

MeinEinkauf.ch

Wie der Einkauf aus der Schweiz funktioniert, ist hier Schritt für Schritt erklärt:

  1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönlichevorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse könnenSie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
  3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:
    MeinEinkauf GmbH
    Maybachstraße 19
    D-78467 Konstanz

    Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.
  5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
    Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
    Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf
    www.meineinkauf.ch unter “Meine Bestellungen” einsehen.
  6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert