Fotoshooting mit Björn Lexius

Wir haben vor einige Zeit mal wieder zwei Foto Shooting mit unserem Freund und Fotografen Björn Lexius gemacht. Diese haben wir teilweise schon auf unserer Homepage eingebaut oder auf unseren Social Media Kanälen präsentiert. Gerade das Shooting mit den vierbeinigen Mitarbeitern war auch für uns etwas ganz besonderes.

Eigene Fotos mit Hilfe eines Profis hinter der Linse sind einfach durch nix zu ersetzen und wir sind mehr als dankbar einen guten Fotografen wie Björn zu kennen. Wer für sich und seine Firma gute Image Bilder benötigt sollte sich unbedingt bei Björn melden. Ihr erreicht den Meister der verschiedenen Linsen über seine Homepage oder auf Instagram. Björn fotografiert Hochzeiten und das mit seinem eigenen sehr schönen Stil. Ebenfalls wärmstens zu empfehlen.

Hier eine kleine Auswahl aus den beiden Shootings:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.