Auslosung Gewinnspiel mit Hoka One One

Hoka One One Laufschuhe

Wir haben dich aufgefordert uns ein Bild deines abgerocktesten Laufschuhs zu schicken, um einen neuen Schuh von Hoka One One inklusive Laufanalyse zu gewinnen.

Uns wurden auf Facebook und per Mail jede Menge Bilder von den verschiedensten Schuhen in teils haarsträubendem Zustand zugeschickt.

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt!

In einem höchst intransparenten und subjektiven Auswahlverfahren haben wir unsere drei Favoriten ermittelt und in den Lostopf geworfen. Das waren die Schuhe von Uli, Claudia und Simone.

Uli’s Mizuno haben es hinter sich gebracht 😉
der Merrell von Claudia musste mächtig ran
Simones Inov8 Schuhe mit Beschleunigungslöchern

Die Losfee hat hierraus dann unsere Gewinnerin gezogen:

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike, und viel Spaß mit deinem neuen Hoka! Wir freuen ums auf dich in unserem Laden in der Palmaille 64 zur Analyse!

Ihr anderen seid bitte nicht traurig – vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Und natürlich seid ihr jederzeit herzlich zu uns in den Laden eingeladen, wenn ihr euch entscheidet ein neues Paar Schuhe oder etwas anderes schönes für eure

Die glückliche Gewinnerin Uli mit ihrem neuen Laufschuh Tracer von Hoka One One

n Sport zu gönnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.