Laufanalyse mit Termin

Ab sofort besteht die Möglichkeit, online einen Termin für die Laufanalyse bei uns im Laufladen zu vereinbaren.

Laufanalyse Gerät von dyneos
Laufanalyse Gerät von dyneos

Wir bieten dir bei uns im Laufladen in der Palmaille beim Schuhkauf eine moderne Laufanalyse mit Hilfe einer Druckmessplatte. Damit es auch zu Stoßzeiten nicht zu langen Wartezeiten kommt und wir entsprechend planen können, kannst du ganz unverbindlich einen Termin zur Laufanalyse vereinbaren. Für einen Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten kannst du das Kommentarfeld nutzen. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, ohne Termin ganz spontan zu uns in den Laufladen zu kommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

http://running-green.de/find-your-perfect-fit-mit-einer-dyneos-laufanalyse/

Mehr Infos zur Laufanalyse mit dem Dyneos Gerät findest du auf www.molibso.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.