Erfolg bei der Challenge Roth

Einen erfolgreichen Ausflug gab es für unsere running green Athlet:innen zur Challenge nach Roth. Alle acht Starter:innen sind über die klassische Triathlonlangdistanz glücklich ins Ziel gekommen. Doch nicht nur das, es wurden auch fleißig Titel abgeräumt.

Mit einem beeindruckenden Langdistanzdebüt sicherte sich Marie Hielscher einen starken 21. Gesamtplatz. Gleichzeitig sicherte sie sich den Gesamtsieg bei der Europameisterschaft der Altersklassenathletinnen. Dazu kommt dann noch ein deutscher Vizemeistertitel in der AK35 (die Siegerin startete nicht bei der EM). Das nennen wir doch mal eine gelungene Langdistanzpremiere.
 
Mit starken Leistungen in allen drei Disziplinen holte Miriam Kwasny den Sieg in ihrer Altersklasse inklusive Deutscher Meisterschaft und Europameisterschaft. Und weil drei Siege nicht genug sind, sicherte sich Miriam auch noch die schnellste Wechselzeit in ihrer AK und bekam damit die Wahoo Rival Uhr als Preis.
 
Den Abschluss der Podiumsathletinnen machte Hella Kohlmeyer die in der AK 60 den dritten Platz bei der EM belegte. Hella und Marie wurden übrigens von Matthias mit einem wöchentlichen Trainingsplan auf die Challenge Roth vorbereitet. Mehr Infos zu unseren Coaching Angeboten findet ihr auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.