IKEA Lauftreff

Es gibt einen neuen Lauftreff bei uns in der Nachbarschaft und wir sind als Trainer:innen mit dabei.

Alle zwei Wochen könnt ihr immer Donnerstags um 19 Uhr bei Ikea Altona in der Großen Bergstraße mit uns Laufen. Start/Ziel ist immer das Einrichtungshaus. Eure Wechselsachen könnt ihr sicher einschließen, Toiletten stehen zur Verfügung und im Anschluss gibt es Getränke und Snacks.

Zur Auswahl stehen abwechslungsreiche 5 und 10 km im gemütlichen Tempo. Bei der verregneten Erstauflage sind wir zwischen 6:15 und 6:30 min/km als Pace gelaufen. Dazu natürlich noch Ampelstopps zum Verschnaufen.

Die nächsten Termine zum Mitlaufen sind: 02.06., 16.06., 30.06., 14.07., 28.07. und 11.08. Es wird auch bei einigen Termin die Möglichkeit geben Laufschuhe von verschiedenen Herstellern zu testen. Und last but not least sammelt ihr mit euren gelaufenen Kilometern Euros die ihr bei euren nächsten Einkauf bei IKEA einlösen könnt.

2 Meinungen zu “IKEA Lauftreff

  1. Linus Volkmann sagt:

    Hallo,
    Mein Name ist Linus und ich würde gerne bei euch mitlaufen, finde jedoch die nächsten Termine nicht… wärt ihr so lieb und würdet mir die Termine zuschicken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.