Hella Hamburg Halbmarathon 2023 – Laden geschlossen!

Am Wochenende ist endlich wieder der Hella Halbmarathon. Nicht nur für viele Läufer:innen das Halbmarathon Highlight des Jahres.

Besucht uns am Messestand

Weil der Hella Halb auch für uns der Jahreshöhepunkt ist, werden wir wieder mit einen großen Messestand für euch vor Ort sein. Neben Socken, Accessoires und Ernährung werdet ihr auch einige Schuhe zum Messepreis am Stand finden.

Laden am Freitag und Samstag geschlossen

Wichtiger Hinweis: Da wir in voller Stärke beim Halbmarathon auf der Messe sind, bleibt am Freitag und Samstag der Laden geschlossen. Wer also noch etwas für den Lauf braucht, hat bis Donnerstagdie größte Auswahl im Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.