Neue Öffnungszeiten Samstags

Ferienzeit ist auch bei uns Urlaubszeit. Damit wir alle Urlaubsvertretungen gut unterbekommen, reduzieren wir unsere Öffnungszeit am Samstag um eine Stunde. Ab sofort öffnen wir also erst um 11 Uhr, sind dann aber wie gewohnt bis 17 Uhr für euch da.

Wenn ihr zum Einen Wartezeiten verringern wollt und zum Anderen uns bei der Personalplanung unterstützen wollt, dann nutzt gern die Möglichkeit der Terminbuchung:

Online Terminbuchung

Natürlich könnt ihr aber auch jederzeit ohne Termin zur Beratung zu uns in den Laden kommen. Übrigens findet ihr auch alle Schnäppchen aus dem Online Shop zum gleichen Preis bei uns im Laufladen in der Palmaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.